Yoga


Yoga - Meditation - Body Work

"Wenn ich mir selbst vergeben und mich erinnert habe, wer ich bin, werde ich jeden segnen und alles, was ich sehe."


Ein Kurs in Wundern

"



Yoga

Die Strapazen des modernen Lebens haben häufig körperlichen Schmerz, Erschöpfung, Krankheit und Verlust von Sinnhaftigkeit zur Folge. Das Gefühl von Leere wird oft verdrängt, was wiederum zu mehr Schmerzen und Erschöpfung führen kann.

Hatha-Yoga und Körperarbeit bietet die Möglichkeit, Schritt für Schritt sowohl körperliche als auch geistige und mentale Gesundheit zu fördern oder wiederzuerlangen.

Unter Erkenntnis des seelischen Aspekts kann die eigene Leistungsfähigkeit stabilisiert und  kanalisiert werden.

Neben solch vielfältiger Resultate und Möglichkeiten, die Yoga und Körperarbeit bieten, gibt es den Punkt der  direkten Erfahrbarkeit von Stille und Verbundenheit mit dem eigenen Sein